Landmaschinen

FÜR JEDEN KUNDEN DAS PASSENDE PRODUKT

New Holland hat sich unter den führenden. Landmaschinenherstellern etabliert.
Dies wurde durch Einhaltung strengster Vorgaben bei der Entwicklung und Fertigung erreicht.
Durch langfristige Investitionen in ein flächendeckendes Händlernetzund globale Ersatzteilversorgungszentren wurden die Voraussetzungen für einen ausgezeichneten Kundenservice geschaffen.

Aus der hohen Produkt­und Servicequalität ergeben sich klare Vorteile für die Kunden von New Holland. Die TND- und TNS­Modelle setzen in ihrer Klasse neue Maßstäbe hinsichtlich Leistung,

Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Am Beispiel dieser hochentwickelten Maschinen wird einmal mehr deutlich, warum New Holland im Traktorensektor zum Marktführer wurde. Für die Baureihen TND und TNS steht ein neues Getriebe zur Verfügung, das zahlreiche Variationsmöglichkeiten bietet.

Es ist das Ergebnis eines modernen Entwicklungskonzepts, das es ermöglicht, Produkte auf spezifische Kundenbedürfnisse zuzuschneiden.

Dieses Entwicklungskonzept und ein flexibles Fertigungssystem versetzen New Holland in die Lage, mit minimalen Eingriffen in den Fertigungsablauf die Anforderungen verschiedener Märkte zu erfüllen.